16 Jahre OCinside.de Gewinnspiel Gewinner

Ho, ho, hooo, heute wurden die glücklichen Gewinner aus dem 16 Jahre ocinside.de Gewinnspiel gezogen ! Aufgrund der vielen Teilnehmer haben wir zusätzlich noch zwei weitere Gewinner gezogen, denen wir jeweils einen OC Schlüsselanhänger und OC Aufkleber zuschicken 🙂 Gratulation an den glücklichen Gewinner des ASRock AM1H-ITX Mini-ITX Mainboards zusammen mit einer AMD Athlon 5350 Kabini CPU und Kühler und den beiden zusätzlichen Gewinnern der OC Schlüsselanhänger mit OC Aufkleber aus unserem OC Fanshop.

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir allen Lesern, Kollegen und natürlich auch unseren Kooperationspartnern erholsame Weihnachtstage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 ! Selbstverständlich werden die täglichen Hardware News auch an den Feiertagen ohne Weihnachtspause auf OCinside.de und Hardwarespot.de veröffentlicht und bestimmt gibt es noch den ein oder anderen Test zu lesen.

Hier wurden die 16 Jahre OCinside.de Gewinnspiel Gewinner gezogen.

16_jahre_ocinside_gewinnspiel