Rapoo E6700 Test


Rapoo E6700 Bluetooth Touch Tastatur Test
Wer OCinside.de von Beginn an verfolgt hat, kennt sicherlich unsere zahlreichen USB Infrarot Empfänger Anleitungen und Bausätze, womit man einen HTPC fernbedienen und Ein- und Ausschalten kann. So kann man den Wohnzimmer PC mittels handelsüblicher Fernbedienungen ausgezeichnet vom Sofa fernbedienen. Allerdings möchte man auch mal etwas mehr schreiben oder Systemeinstellungen vornehmen und das ist mit einer Universalfernbedienung nur schlecht möglich. Hierzu bietet sich eine kabellose Bluetooth Tastatur mit Touchpad oder besser noch Multitouch Pad an und genau so ein Keyboard testen wir heute auf OCinside.de ! Wir haben die handliche Rapoo E6700 Bluetooth Tastatur mit einem HTPC, LG und Samsung Smart-TV, Android Smartphone, Apple iPad, iPad Mini, bis hin zum neuen Apple iPhone 6 getestet und zudem noch eine Bluetooth Anleitung erstellt. Wie immer viel Vergnügen beim Durchschmökern …

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung von Rapoo.

Die Rapoo E6700 Bluetooth Tastatur ist erhältlich in den Farben schwarz, weiß-blau, weiß-grün, weiß-rot, weiß-rot und liegt bei einem Preis von ca. 59 Euro (Stand 02/2015).

Hier kann man die Rapoo E6700 Tastatur preiswert kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Rapoo E6700 Bluetooth Keyboards …

Das Rapoo E6700 Keyboard wird in dieser Verpackung vertrieben. Die Aufmachung der Box ist sehr gut gelungen, allerdings muß die Verpackung nach dem Entfernen der zusätzlichen Schutzfolie an der Seite umständlich aufgerissen werden – das könnte man sicherlich besser lösen.

Die Rückseite der Verpackung zeigt bereits die mögliche Verwendung anhand einiger Bilder.

Rapoo E6700 Zubehör …

Im Lieferumfang enthalten ist neben der E6700 Tastatur lediglich ein ca. 1 Meter langes USB-A auf Micro-USB Kabel und ein mehrsprachiges Faltblatt. Das Faltblatt enthält neben Garantieinformationen ein paar Tipps im Umgang mit der Gestensteuerung. Technische Daten, Angaben zur Ladezeit und eine etwas ausführlichere Anleitungen zur Bluetooth Verbindung mit einer kleinen FAQ wäre wünschenswert. Ein Bluetooth Adapter ist übrigens nicht im Lieferumfang enthalten.

Kommen wir nun zu den technischen Daten der kleinen Multitouch Bluetooth Tastatur.

Die technischen Daten der Rapoo E6700 Bluetooth Tastatur …