Interaktive Widerstand Farbcodes Anzeige

Wer es auch leid ist, sich durch lästige Widerstand Farbtabellen durchzuwühlen, oder anhand Farbschablonen den richtigen Widerstandswert zu finden, kann in dem neuen interaktiven Widerstand einfach den gewünschten Widerstandswert eingeben und
erhält sofort die passenden Farbcodes.
Zudem habe ich nun auch die direkte Farbwahl integriert, womit es auf dem schnellsten Wege möglich ist, den Widerstandswert anhand der Farben ausfindig zu machen.
Somit kann man also auch den alten Widerständen aus der Schublade wieder einen Wert zuordnen 😉
Diese Funktion ist derzeit zwar nur für den MS Internet Explorer integriert, aber Netscape und Mozilla wird natürlich auch noch programmiert.

Hinweis: Bitte zuerst unsere Cookies erlauben, um diesen externen Inhalt zu sehen!