CeBIT 2006 Hannover Messebericht
Neue Gehäuse, Grafikkarten, Kühler, Mainboards, Casemodding, Gaming und mehr

 

Gaming auf der CeBIT 2006 ...

Auf diversen Einzelständen darf gepielt werden - hier z.B. in einem ordentlich beschallten Sportsitz mit der Xbox 360.

 

Aber auch der VIA K8T900 Chipsatz durfte bereits auf Her(t)z und Nieren geprüft werden.

 

KODE5 Global Gaming Revolution hat zahlreiche gaming events auf die Beine gestellt (News siehe Hardwarespot.de).

 

Hier noch ein weiteres Foto vom KODE5 Event bei FOXCONN was übrigens auch bei GIGA TV übertragen wird.

 

Es gab aber auch "rasante" Fahrten (na gut, er hat es immerhin versucht *ggg*) von älteren Besuchern.

 

Gegen 18 Uhr war leider kein Hochbetrieb mehr bei den WCG 2006 (World Cyber Games),
aber man kann sich den Trubel sicherlich auch so vorstellen.

 

Einzelmatches gab es aber bis spät in den Abend an einer großen Projektor Leinwand zu sehen.

 

Weiter zur Seite 4 - CaseMod, CaseCon und CarMod ...

Nach oben

Alle Bilder und Artikel unterliegen dem Copyright 2006 von www.ocinside.de !