CeBIT 2010 Hannover Messe Bericht – CeBIT2010

Gehäuse der CeBIT 2010 …

Antec stellte auf der CeBIT bei Wave und Jet Computer unter anderem großzügig das Antec Six Hundred und das Antec Two Hundred Gehäuse.

Kinghun zeigte beinahe das komplette ITX, 170, 180, 190, 470, 5A und 860 Sortiment.

Hier sind noch mehr aktuelle Kinghun Gehäuse zu sehen.

A+ Case zeigte auf der CeBIT ebenfalls einige Mini ITX, Mini ATX, Micro ATX und ATX Gehäuse, wobei das neue RGB Lüfter Konzept mit änderbarer Farbe im kompletten Gehäuse das High-Light darstellt.

Gigabyte präsentierte das Setto II 140, das Gigabyte Setto II 142 und das Sumo 5112.

Hier ist nochmal eine größere Aufnahme des Gigabyte Setto II 142 und Gigabyte Sumo 5112 Gehäuses mit integriertem 2,5″ Hotswap Laufwerksrahmen.

Ebenfalls mit dabei das Gigabyte Luxo M1000 GZ-L1BSAX, Luxo M1004 GZ-L2BSAX, Luxo X140 GZ-U1BPAX und das Luxo X142 GZ-U2BPAX ATX Gehäuse.

Cooler Master durfte bei dem Besuch natürlich auch nicht fehlen und zeigte auf der CeBIT das neue HAF X, das kürzlich gezeigte CM 690 II, das Elite II Black Edition und das Elite II Gehäuse.

Auf dem Cougar Stand präsentierte Patrick von Complex-mods.de den Cougar Tower mit seitlichem LCD Fenster.

Desweiteren war von ihm noch das Green-Power Notebook zu sehen, das mit insgesamt 16 Schichten Aluminium und grünem Plexiglas ebenfalls stark aussieht und sauber verarbeitet wurde. Tolle Arbeit und auf jeden Fall auch etwas für unser Casemod Forum.

Kommen wir aber nun erstmal zu den Kühlern, bevor man sich die ganzen Anleitungen anschaut.

Weiter zur Seite 8 – Kühler auf der CeBIT …