CeBIT 2010 Hannover Messe Bericht – CeBIT2010

Ende der CeBIT 2010 …

Die CeBIT in Hannover wurde von der Stellfläche zwar etwas reduziert, das änderte aber nichts an der Vielfalt und der Attraktivität einer der weltweit wichtigsten Computermessen. Auf hunderten Ständen wurden zahlreiche neue Produkte vorgestellt, wobei die 11 Seiten des CeBIT Reports natürlich bei weitem nicht reichen, um auch nur annähernd alle Neuheiten zu zeigen. Vor allem USB 3.0 und SATA3 Produkte werden dank hoher Geschwindigkeiten neue Maßstäbe setzen und hierfür wurde auf der CeBIT2010 unter anderem ein erster Grundstein gelegt. Aber nicht nur Produkte mit hoher Geschwindigkeit sind der Trend der CeBIT, sondern Mobilität, Sparsamkeit und Design stehen nach wie vor an oberster Stelle.

Und nicht nur die Stände, Hallen und das Messegelände der CeBIT bietet einige Eye-Catcher, sondern auch der kleine Abstecher nach Hannover ist auf jeden Fall jedes Jahr sehr lohnenswert.

Wirtschaftskrise hin oder her, kein Hersteller hat die Besucher traurig empfangen und man wurde ebenfalls nicht ohne Neuigkeiten im Regen stehen gelassen, also war die CeBIT alles in allem keinenfalls erfolglos.

Diskussionen zur CeBIT 2010 …

Zurück zur Seite 1 vom CeBIT 2010 Report …