CeBIT 2008 Hannover Messe Bericht – CeBIT 2008 Seite 1

Erste Eindrücke von der CeBIT 2008 …

Die Besucher waren bereits am 04.03.08 frühmorgens unterwegs und haben reges Interesse an der CeBIT gezeigt.

Wer von der längeren Fahrt erschöpft ist, wird sich bestimmt auf ein paar Minuten Ruhe freuen.

Wer im Jahr 2009 noch nichts vor hat, kann sich schonmal das CeBIT 2009 Datum notieren 03.03. bis 08.03.09

Hier ein Blick zum gigantischen Holzdach der EXPO 2000 auf dem Messegelände Hannover.

Aber auch die Architektur der Hallen ist keineswegs zu verachten, obgleich die Temperatur innerhalb der Hallen in diesem Jahr leider sehr hoch war – die Gastronomie wird sich gewiss über mehr Getränkeumsatz gefreut haben.

Geocaching Freunde werden diesen großen Würfel auf dem Messegelände gewiss besuchen, allerdings waren die Koordinaten morgens am ersten Tag der CeBIT noch nicht richtig – aber die nächste CeBIT kommt bestimmt.

Und wer sich lieber anders sportlich betätigen wollte, konnte beim Quad-Outdoor Event von AMD und Fujitsu-Siemens teilnehmen.

Wem das Quad zu langsam war, konnte sich innerhalb der Hallen zahlreiche flotte Sportwagen ansehen.

Weiter zur Seite 3 – Neue Produkte auf der CeBIT …