CeBIT 2011 Hannover Messe Bericht – CeBIT2011

Gehäuse der CeBIT 2011 …

Sicherlich war Wave und Jet Computer auch wieder eine wichtige Anlaufstelle für aktuelle Gehäuse auf der CeBIT, aber zunächst war ein Besuch bei Cougar angesagt, denn dort hat Patrick von Complex-mods.de seine neuste Casemod Kreation ausgestellt. Der Kaffee gehörte eigentlich nicht dazu, aber „Mann“ kann nunmal nicht alles auf einmal machen – staunen, fotografieren und Kaffee trinken.

Und so sieht das schicke Case geschlossen aus.

Ein paar weitere Case Mods und Gehäuse wurden bei Cooler Master präsentiert.

Hier sieht man ein Casemod eines Contest Gewinners und ein Coolermaster Cosmos S Casemod.

Ebenfalls in der Ausstellung war das CM Elite 343, das Elite 311.

Das Cooler Master Elite 371 und das extrem schicke Cooler Master Project Silent M Gehäuse.

Das Cooler Master Project Silent M Gehäuse ist nicht nur sehr schick, sondern dank der Dämmung auch extrem leise und bietet zudem Platz für riesige aktive oder passive Kühler.

Hier sieht man den riesigen CM Hyper 6125 im Cooler Master Project Silent M Gehäuse. Im Grunde könnte man den Lüfter bei dem Kühler auch weglassen, da unmittelbar hinter dem großen Kühler der Gehäuselüfter sitzt.

Nicht ganz so leise, aber definitiv gut für Gamer ist das neue CM Storm Enforcer Gehäuse, welches wir sicherlich bald noch testen werden.

Wer seine eigenen Kreationen zeigen möchte, oder noch Ideen für einen Casemod sucht, sollte unbedingt mal in unser Casemod Forum reinschauen. Dort helfen unsere fleissigen Mitglieder in Windeseile und mit professionellem Know-How.

Weiter zur Seite 8 – Kühler auf der CeBIT …