CeBIT 2011 Hannover Messe Bericht – CeBIT2011

Kühler auf der CeBIT 2011 …

Bei den Kühlern war Cooler Master natürlich ebenfalls einer der ersten Anlaufstelle.

Hier sieht man den Cooler Master Hyper 4125 CPU Kühler für Desktop PCs.

Der Hyper 6125 prozt mit zahlreichen Heatpipes und kann bei seinem großen Kühlvolumen sicherlich auch gut passiv betrieben werden.

Project A-L2 ist ein LCLC Flüssigkeitskühler mit einer besonderen Kupferplatte zur Wärmeübertragung.

Ebenfalls neu ist der CM GeminII S524 und der flache CM Project V-A2 HTPC Kühler.

Eine Kühlung der anderen Art zeigt die Firma Cougar mit den Cougar Vortex PWM Lüftern.

Und ein Riesenangebot an Kühlern konnte man natürlich auch bei Scythe bestaunen.

Ganze vier Lüfter sorgen bei dem Scythe Susanoo CPU Kühler für frischen Wind.

Ebenfalls zu sehen war der aktuelle Scythe Mine 2, der Ninja 3 und der Scythe Mugen 3 CPU Kühler.

Bei extrem flache HTPCs hilft der Scythe Kozuti und der Scythe Big Shuriken 2 weiter und als Grafikkarten Kühler wurde der Scythe Setsugen 2 vorgestellt.

Scythe hat übrigens jetzt auch einige neue Kama Einschübe im Angebot, mit denen man normale HiFi Boxen am PC anschließen kann. Der Anwender kann dabei selbst entscheiden, ob er den Scythe Kama Bay Amp Verstärker auf den PC legen möchte, oder ohne die Füße in einen freien Laufwerksschacht einsetzen möchte.

Weiter zur Seite 9 – Netzteile auf der CeBIT …