CeBIT 2014 Hannover Messe Bericht – CeBIT2014

Ende der CeBIT 2014 …

Bereits in den vorigen Jahren ging der Trend der CeBIT immer weiter zu einer Business IT-Messe und dieses Jahr wurde dem dann die Krone aufgesetzt. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn Großbritannien war das Partnerland der CeBIT 2014. Unsere Befürchtungen des letzten CeBIT 2013 Berichtes haben sich nunmehr bewahrheitet, denn der Endkunde hatte auf der diesjährigen CeBIT 2014 das Nachsehen. Unseres Erachtens nach ist der Planet Reseller Bereich und die Business Center Area definitiv eine sinnvolle Ergänzung, die CeBIT sollte aber auch weiterhin den Endanwender erreichen, denn für ihn sind nunmal die meisten Produkte bestimmt.

Wir hoffen, daß der CeBIT2014 Bericht einen groben Überblick zu aktuellen Trends von der CeBIT geben konnte, auch wenn es sicherlich nur ein sehr kleiner Auszug aus der riesigen Computermesse ist.

Freuen wir uns schon jetzt auf die nächste CeBIT 2015, die vom 16. bis 20. März 2015 stattfinden wird.

Spät ist es geworden …

Diskussionen zur CeBIT 2014 …

Zurück zur ersten Seite des CeBIT 2014 Reports …