gamescom 2012 Bericht

Casemods und 24 Stunden DCMM auf der gamescom …

Die gamescom 2012 hatte ebenfalls wieder einige tolle Casemods und Casecons zu bieten. In Halle 10 wurde wie im letzten Jahr wieder der 24 Stunden Livemodding Contest der DCMM ausgetragen. DCMM steht für Deutsche CaseMod Meisterschaft und wie bereits im Hardwarespot News Portal angekündigt, konnten dort einige Casemodder innerhalb von 24 Stunden ein zuvor festgelegtes Casemod Projekt umsetzen.

Hier sieht man den DCMM Stand am ersten gamescom 2012 Pressetag.

Bereits am frühen Morgen wurde fleissig losgelegt.

Die meisten Kreationen blieben am ersten Tag der gamescom 2012 noch zum Schutz eingepackt.

Hier sind ein paar Kreationen zu sehen.

Hier sieht man das Team Cooler Master mit Patrick Betz und Oliver Peier.

Patrick misst gerade die Kugel für das 24 Stunden Livemodding Projekt ab, womit sie übrigens den dritten Platz belegt haben – Gratulation !

Die Zeit läuft !

Und hier sieht man das Gewinner Team Chaosmodder mit Matthias Streser und Henning Wolter – Glückwunsch !

Wer mehr über Casemods erfahren möchte, sollte mal in die Casemod Rubrik reinsehen und bei uns im Casemod Forum mitschreiben, wir freuen uns über eure Worklogs.

Weiter zur Seite 6 – Nach der gamescom 2012 Messe in Köln …