gamescom 2012 Bericht

Nach der Kölner gamescom 2012 Messe …

Die gamescom hatte auch im Jahr 2012 wieder alles zu bieten, was man von einer Spielemesse erwartet. Aktuelle Games, Hardware, Controller und vieles mehr. Hardware Enthusiasten kamen ebenfalls auf ihre Kosten, da einige Produkte pünktlich zum ersten Tag der gamescom in Köln veröffentlicht wurden. Lediglich die Konsolen hatten dieses Jahr nicht soviele Neuheiten zu bieten wie im letzten Jahr, dafür wurde man aber immerhin mit vielen frischen Konsolen-Games belohnt. Alles in allem konnte die gamescom in Köln auch in diesem Jahr wieder überzeugen und legt den Grundstein für viele kommende Entwicklungen der nächsten Spielegenerationen.

Little Big Planet Sackboy zeigt am besten, wie die gamescom war:

Diskussionen zur gamescom 2012 …

Zurück zur Seite 1 vom gamescom 2012 Report …