gamescom 2014 Bericht

Fazit der Kölner gamescom 2014 Messe …

Auch in diesem Jahr konnte die gamescom wieder überzeugen, nicht nur mit wahnsinnig hohen Besucherzahlen (ca. 335000 Besucher, davon knapp 10% Fachbesucher), sondern vor allem mit einigen Neuheiten, die man ohne die gamescom 2014 verpasst hätte. Im letzten Jahr gab es gleich mehrere neue Konsolen zu sehen, in diesem Jahr gab es die passenden Spiele dazu und einiges interessantes mehr, wie beispielsweise Top aktuelle Gaming Hardware und viel Kreativität. Vielen Dank nochmal an die Unterstützung der Koelnmesse GmbH und an gabiza7, die für euch knapp eine Woche auf der gamescom verbracht hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr und hoffen auf eine gleichbleibend hohe Qualität der gamescom 2015, die vom 05.08.2015 bis zum 09.08.2015 wieder in Köln stattfinden wird.

Die gamescom 2014 hat wieder viele Neuheiten gezeigt und damit jede Menge Besucher angezogen:

Diskussionen zur gamescom 2014 …

Hier kann man günstig aktuelle Games bestellen … *Werbung

Zurück zur ersten Seite des gamescom 2014 Reports …