Bilder vom vierten ocinside Treffen (19.08.05 bis 21.08.05)

Das vierte OC-Treffen fand dieses Jahr vom 19.08. bis 21.08.2005 in der schönen Schweiz statt, da vampire und ihr Mann corallus dort eine schicke Location organisieren konnten, die genügend Platz und alle weiteren Anforderungen wie z.B. Strom, fließend Wasser, WC, See, sehr direkte Bahnanbindung *ggg*, etc. erfüllt hat. Obgleich ich dieses mal aufgrund meines Urlaubs leider nicht persönlich teilnehmen konnte, möchte ich mich vorab nochmal ganz herzlich für die klasse Vorbereitung vom Anglerlokal in Richterswil am Zürichsee bedanken 🙂 Hier ist erstmal ein Bild aller Teilnehmer, die dieses Jahr den zum Teil recht weiten Weg auf sich genommen haben, um mit gleichgesinnten Übertaktern ein fröhliches Wochenende verbringen zu können …

Hier sind nochmal alle Teilnehmer mit den jeweiligen Namen aus der Redaktion ocinside.de Community

Hier sieht man das Anglerlokal in Richterswil (Schweiz) …

Natürlich gab es auch dieses mal wieder original Thüringer Rostbratwürste, die Postguru mitgebracht und herzhaft zubereitet hat …

Und wer ein wenig Abwechslung brauchte, konnte sich natürlich auch anderweitig den Magen füllen …

Wie oben erwähnt, gab es natürlich auch Strom, wobei sich die Anzahl der Steckdosen doch etwas in Grenzen gehalten hat. Da soll mal einer sagen, daß Übertakter und PC Modder kein Sinn für Sicherheit hätten *ggg* …

Und sogar für eine große morgendliche Badewanne im Freien wurde gesorgt …

Ein kleiner Wegweiser zum vierten ocinside.de Treffen …

Aber auch Linux-Freunde waren dabei …

In einer großen Plauder-Runde konnte das überwiegend regnerische Wetter niemanden verärgern …

Und wenn der Regen eine kurze Pause eingelegt hat, wurden die nahegelegenen Sportplätze eifrig in Anspruch genommen …

Hier noch ein Bild der OC-Volleyball Meisterschaft …

Wer es nicht ganz so sportlich mochte, hatte sich dem UNO und anderen Spielen gewidmet …

Die Spielstände wurden kurzerhand auf einer Küchenrolle verewigt …

In der Nacht wurden die UNO Spielstände auf 2 Küchenrollenblätter erweitert …

Hier ein Foto von Steffi, Godot und ErSelbst beim Besuch des nahegelegenen Jahrmarktes …

Passend zu vampire …

Und dann gab es auch schon die erste große Veranstaltung mit allen Teilnehmern. Dieses mal gab es Flaschen-Angeln, wobei sich hier BiBo und Postguru gerade auf ihren Einsatz vorbereiten …

Hier angeln DEADTHC und Steffi Flaschen aus dem Bierkasten …

Das gesellige Warten auf den nächsten Einsatz …

Und natürlich gab es durchgehend etwas zu futtern, wie man hier bei corallus & vampire sieht …

André und Hitman versuchen ihr Können unter Beweis zu stellen …

Alle anderen haben sich dabei herzhaft amüsiert …

Megaturtel grübelt, ob er nicht doch besser eine volle Kiste Bier holt …

Hier die Ringe zum Angeln der Karlsberg UR-Pils Flaschen …

Wie von Geisterhand …

Tomalla hat netterweise die Preisverleihung für mich übernommen, wobei dieses mal folgende Preise vergeben wurden:

Ein OC-Casesticker ging an DEADTHC …

Ein Coolermaster Heatpipe CPU-Kühler ging an André …

Ein Akasa Silvermountain ging an Hitman …

VNF3-250 Athlon64 Mainboard ergattern konnte. Einen ganz herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle an die Firma Chaintech aussprechen, die mir dieses Mainboard für das OC-Treffen gesponsort haben.

Hier nochmal ein Bild vom glücklichen Master of Flaschenangler aka Tüdelidüü Mig …

Dies war eine kleine Aufmerksamkeit der Foren-Mitglieder an vampire und corallus für die tolle Location in der Schweiz …

Und hier nochmal die Liste aller Teilnehmer …

Wie man an der kleinen Auswahl der Bilder bereits erahnen kann, war das diesjährige OC-Treffen wieder ein voller Erfolg und war zudem dank der guten Organisation super verlaufen.

Neben jede Menge Spaß, Unterhaltung, sportlicher Betätigung und ausreichend Essen & Getränken hat das ocinside.de Forum auch wieder einen klasse Team-Geist gezeigt, als es sowohl um den Termin als auch um die Fahrgemeinschaften ging. Denn gerade die Anfahrten von einigen hundert Kilometern aus dem Norden Deutschlands in die Schweiz war sicherlich für viele eine Überwindung, die nur durch den tollen Zusammenhalt und der Bildung von größeren Fahrgemeinschaften realisiert werden konnte.

Deshalb auch hier nochmal ein fettes Dankeschön an alle Teilnehmer, daß ihr den Weg auf euch genommen habt und somit mit zu unserer super Community beitragen konntet !

Und für alle, die nicht teilnehmen konnten bleibt der Trost, daß es im nächsten Jahr gewiss wieder ein schickes OC-Treffen gibt, welches wie immer mittels Umfragen
durch die Forenmitglieder abgestimmt und geplant wird.

Danke an alle Teilnehmer und speziell auch nochmal an vampire & corallus für die prima Location ! Danke ;-)

Im Forum diskutieren …