gamescom 2016 Coverage

gamescom 2016 Einlass …

Wir haben die gamescom natürlich direkt wieder am ersten Tag, den 17. August 2016 besucht. Dieses Jahr wurden vor Betreten der Gamescom Taschenkontrollen durchgeführt – nicht förderlich für die Einlassgeschwindigkeit, aber in unseren Augen durchaus vernünftig angesichts der Ereignisse in letzter Zeit. Als kleine Erfrischung wurde vor dem Eingang eine Flasche Wasser spendiert.
gamescom2016_1

Wenn dies geschafft war, ging es deutlich luftiger weiter.
gamescom2016_3

Doch nach der Taschenkontrolle folgte dann leider noch der zweite Teil: Das Anstehen vor dem Eingang zur Ticketkontrolle.
gamescom2016_2

Ein Vorgeschmack auf neue Produkte lieferte Samsung mit diesem großen Plakat.
gamescom2016_4

Kurz vor 9 Uhr ging es dann endlich los.
gamescom2016_5

Die Besucher haben schnell noch ihr Wasser ausgetrunken und dann war es endlich wieder soweit.
gamescom2016_6

Weiter zu den neuen Games auf der gamescom 2016 …