Aerocool S9 Standard PC Gehäuse Test

Das Aerocool S9 Midi-Tower Gehäuse in der Standard Version bietet neben dem ansprechenden Design vor allem eine enorm gute Luftzirkulation, die dank der schicken Mesh Frontblenden positiv unterstützt wird. Aber nicht nur die Belüftung ist sehr gut gelöst, sondern auch die von oben zugänglichen Taster, Audio Anschlüsse, die beiden USB Ports und der e-SATA Anschluss sind sehr anwenderfreundlich.

Alles in allem ist das Aerocool S9 ein preiswertes und sauber verarbeitetes Gehäuse mit vielen kleinen Features, die einem das PC Leben erleichtern.

Etwas gespart wurde lediglich am Handbuch, insofern ist das Gehäuse durchaus empfehlenswert, auch wenn es die ocinside.de Preistipp Auszeichnung knapp verfehlt hat.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …

!