Antec H20 920 Testbericht

antec_kuehler_h2o_920_1

Gibt es eine sehr einfach installierbare Wasserkühlung ohne Wartung zu einem günstigen Preis ? Ja, denn genau das verspricht Antec mit den Antec Kühler H2O Wasserkühlungen. Bei uns im Test ist der Antec Kühler H2O 920 Wasserkühler mit Single-Radiator, zwei 120 mm Lüftern, integrierter Pumpe im CPU Kühler und USB-Anschluss zur Steuerung der Lüfter, Pumpe und LED Beleuchtung über die mitgelieferte Software.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die super Unterstützung mit dem Test an gabiza7 und vielen Dank für die schnelle Zusendung durch den Hersteller Antec.

Antec

Der Antec Kuehler H2O 920 liegt derzeit bei einem Preis von ca. 80 Euro (Stand 11/2011).

Hier kann man den Antec Kuehler H2O 920 preiswert kaufen.

Die Lieferung des Antec Kühler H20 920 CPU-Kühlers …

In dieser Verpackung befindet sich der Antec Kühler H2O 920 CPU Kühler:

Das ist im Lieferumfang enthalten …

Ein erster Blick auf den Inhalt:

Das ist im Antec H2O Karton enthalten:

Der Lieferumfang beinhaltet die Installations-Utensilien für die Intel Sockel LGA 775, 1366, 1156 und 1155 sowie für die AMD-Systeme mit Sockel AM3+, AM3, AM2+ und AM2. Ebenfalls mit dabei sind zwei schwarze 120mm Lüfter, ein Handbuch und eine CD, die ein Programm zur Lüftersteuerung enthält, mehr dazu gibt es später. Wärmeleitpaste für die sofortige Verwendung der Wasserkühlung ist bereits auf der Kühlerplatte aufgetragen – eine separate Tube Wärmeleitpaste wurde nicht beigelegt. Das Montage-Material hätte allerdings etwas hochwertiger ausfallen können, denn die die Backplates wurden aus dünnem Plastik gefertigt und die Metallringe sind relativ labbrig.

Weiter zur Seite 2 von 7 – Antec Kuehler H2O 920 technische Daten …

Antec Kuehler H2O 920 PC Wasserkühler Testbericht