Gaming Test mit Fatal1ty auf dem ASRock Fatal1ty P67 Professional

ASRock Mainboard Preview 2011 Die neuen ASRock Motherboards

Gaming mit Fatal1ty auf dem ASRock Fatal1ty P67 Professional …

Natürlich wollte ASRock nicht nur die puren Fakten der aktuellen Intel Boards zeigen, sondern auch die beeindruckende Leistung von dem neuen ASRock Fatal1ty P67 Professional Mainboard demonstrieren. ASRock hat also kurzerhand zwei PC-Systeme mit dem Fatal1ty P67 Professional aufgebaut …

Dann hat sich Fatal1ty ein wenig warm gespielt und zu einem kurzen Quake Match eingeladen. Die Matches waren allerdings wirklich kurz, denn die meisten Matches gingen 10:0 für Fatal1ty aus und der höchste Spielstand war gerade mal 10:3.

Sowohl Fatal1ty als auch das neue ASRock Fatal1ty P67 Professional Mainboard ist also ziemlich schnell, wenn nicht sogar für manche Gegner zu schnell 😉 Bleibt zu hoffen, daß ASRock noch das passende AMD Pendant dazu entwickelt und in Kürze vorstellt.

Hier kann man die aktuellen ASRock Mainboards kaufen. *Werbung

Diskussionen zur ASRock 2011 Mainboard Produktvorstellung …

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …

Zurück zur ersten Seite mit der aktuellen ASRock Mainboard Übersicht …

!