ASRock Mainboard Preview 2011

asrock_mainboards_2011_1

ASRock Mainboard Preview 2011 Die neuen ASRock Motherboards

Die Firma ASRock hat diese Woche im Holiday Inn Hotel Ratingen zum Fatal1ty P67/H67 Event eingeladen und dort einige aktuelle Mainboards vorgestellt. Zu diesem Event wurden aber nicht nur aktuelle Mainboards gezeigt, denn der bekannte Gamer Johnathan aka Fatal1ty hatte es sich nicht nehmen lassen, ebenfalls dort zu erscheinen. ASRock hat in Zusammenarbeit mit Fatal1ty das ASRock Fatal1ty P67 Professional Mainboard entwickelt und so lag es nahe, daß Fatal1ty das Produkt Live vorgestellt hat. Quake war extrem schnell, um genau zu sein, für die Gegner definitiv zu schnell 😉

Die Location …

Als Location hat sich ASRock dieses mal das Holiday Inn Hotel in Ratingen nahe dem Flughafen Düsseldorf ausgesucht und obwohl es kürzlich den Sandy Bridge SATA Vorfall gab, war kurz nach der CeBIT die Laune mindestens genauso gut, wie das Wetter in Ratingen. Das neue B3 Stepping wurde ins Leben gerufen und somit konnten die aktuellen ASRock Sandy Bridge Mainboards mit P67/H67 Chipsatz problemlos vorgestellt werden.

An dieser Stelle auch nochmals ganz herzlichen Dank unter anderem an Mike & Reiner von ASRock und Grüße an den Kollegen Mariano von PC-Treiber.net :)

Die Produktvorstellung …

Mr. Chris Lee hat den Gästen aktuelle Boards wie z.B. das ASRock P67 Extreme6, das P67 Extreme4, das P67 Transformer, das P67 Pro3, das H67DE3 und die beiden HTPC Mainboards H67M-ITX & H67M-GE/HT vorgestellt.

Die Vorstellung des besagten ASRock Fatal1ty P67 Professional Gamer Boards wurde danach von Fatal1ty persönlich übernommen.

Na dann viel Vergnügen beim Durchschmökern der folgenden Previews …

ASRock H67M-ITX/HT und H67M-GE/HT Mainboard Preview

ASRock H67DE3 Mainboard Preview

ASRock P67 Pro3 und P67 Transformer Mainboard Preview

ASRock P67 Extreme4 und P67 Extreme6 Mainboard Preview

ASRock Fatal1ty P67 Professional Mainboard Preview

Gaming mit Fatal1ty auf dem ASRock ASRock Fatal1ty P67 Professional

Weiter zur Seite 2 – ASRock H67M-ITX/HT und H67M-GE/HT Mainboard Preview …