Cooler Master Sentinel III Test

cooler_master_sentinel_iii


In unserem heutigen Testbericht möchte wir gerne das neue Flaggschiff der Gaming Mäuse von Cooler Master vorstellen, die Sentinel III. Was genau diese Maus zu etwas Besonderem macht und warum die Tage der Maus-Handydisplay-Modder gezählt sein dürften, finden wir im folgenden Testbericht heraus.
cooler_master_sentinel_iii

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Marauder25 und Cooler Master.

Die Cooler Master Sentinel III Maus hat derzeit einen Preis von ca. 60 Euro (04/2016).

Hier kann man die Cooler Master Sentinel III Maus kaufen.

Die Lieferung der Cooler Master Sentinel III …

Die Sentinel III kommt im gleichen Karton daher, wie die kürzlich getestete Xornet II.
cooler_master_sentinel_iii_1

Dank des Klappdeckels kann man zwar einen kurzen Blick auf die Sentinel III werfen, …
cooler_master_sentinel_iii_2

… um jedoch den Lieferumfang sehen zu können, befreien wir erstmal die CM Storm Sentinel III von der Verpackung.
cooler_master_sentinel_iii_3

Im Karton befinden sich neben der Gaming Maus noch ein Booklet, sowie fünf 4,5 Gramm Gewichte, die bereits in der Maus eingelegt waren. Cooler Master hat auf jeden Fall alles mitgeliefert, um die Sentinel III in Betrieb zu nehmen. Was die Maus sonst noch Besonderes zu bieten kann, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt ermitteln.

Hier ist nochmal das vollständige Sentinel III Unboxing Video aus dem OCinside YouTube Channel:

Betrachten wir nun erstmal die technischen Details.