Cooler Master Silent Pro M500 500 Watt Modular Netzteil Testbericht

Mit dem Cooler Master Silent Pro M500 500 Watt Modular Netzteil erhält man ein sehr leises Netzteil, womit einem dank stabiler Leistung bereits der Einstieg in die Übertaktung ermöglicht wird.

Sämtliche Kabel und Stecker waren gut verarbeitet und die Kabel sind durch die flache Bauweise zwar nicht besonders Aerodynamisch gestaltet, aber dafür besonders angenehm im Gehäuse verlegbar. Der Anschaffungspreis des Coolermaster Silent Pro M500 Netzteils ist zwar relativ niedrig, aber man erhält dennoch ein hochwertiges PC Netzteil mit einer guten Energieeffizienz. Insgesamt liefert die 500 Watt Leistung auch für PC Systeme mit mehreren Grafikkarten, und übertakteter CPU für einen stabilen Betrieb einiges an Power. Dank dem 135mm temperaturgeregelten Lüfter ist das Netzteil bei niedriger bis mittlerer Belastung nahezu nicht hörbar und ist damit vor allem optimal für Arbeitsrechner geeignet.

Im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Cooler Master Silent Pro M500 Netzteil kaufen … *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …

!