Gigabyte iSolo 230 PC Gehäuse Test

Das Gigabyte iSolo 230 Midi-Tower Gehäuse hat für relativ wenig Geld einiges zu bieten. Allen voran bietet das iSolo 230 ein schickes Design, eine gute Verarbeitung, jede Menge kleine Features, die einem das PC Leben leichter gestalten und dazu noch eine gute Luftzirkulation.

Auf der anderen Seite steht bei relativ luftigen Gehäusen natürlich die hohe Lautstärke, die gerade bei so einem „Tisch Gehäuse“ sicherlich für einige Anwender durchaus entscheidend sein kann. Diese Anwender sollten ausschließlich Komponenten verbauen, die nicht allzu laut sind, denn das Gehäuse ist vor allem durch die große seitliche Aussparung relativ schlecht gedämmt.

Alles in allem ist das Gigabyte iSolo 230 sehr empfehlenswert und wenn der Power Taster etwas sinnvoller angebracht wäre und am besten noch ein e-SATA Anschluss integriert wäre, hätte es durchaus Chancen zur Spitzenposition bei den preiswerten Gehäusen gehabt.

Wir sind gespannt auf weitere Gehäuse aus dem Hause Gigabyte!

Im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …

!