HP TouchSmart 520 All-In-One Touchscreen PC Testbericht

Hier sieht man nochmal die gut überschaubaren rückseitigen Anschlüsse des HP TouchSmart 520 PCs.

Von links nach rechts sieht man den 19 Volt Netzteil Anschluss, den LAN Port, 4x USB 2.0 Ports und 2x 3,5mm Klinkenbuchsen als analoger Subwoofer und Audioausgang.

Der HP TouchSmart 520 bietet einen schnellen 1 Gigabit Netzwerkanschluss und zudem verfügt der AIO-PC noch über ein internes 802.11 b/g/n W-LAN Modul.

Ein 15-pol D-Sub VGA oder ein HDMI Anschluss zur Verbindung mit einem externen Monitor oder TV ist nicht vorhanden, kann aber bei einem All-In-One PC problemlos verschmerzt werden. Lediglich eine digitale Tonausgabe und ein E-SATA Anschluss wäre noch wünschenswert.

Also einfach das externe Netzteil mit dem 19V Anschluss verbinden, die USB Tastatur und Maus an die rückseitigen USB2.0 Ports anschließen und schon kann es losgehen.

Einschalten und erster Betrieb des HP TouchSmart 520 Touchscreen PCs …

Hewlett-Packard TouchSmart 520 Testbericht