Icy Dock MB491SKL-B ToughArmor Test


Heute testen wir auf OCinside.de den neuen Icy Dock MB491SKL-B ToughArmor Wechselrahmen. Da ältere Rechner vergleichsweise günstig mit SSDs beschleunigt werden können, bietet sich die Aufrüstung damit an. Doch was tun, wenn der alte Rechner keinen 2,5-Zoll Einbauslot hat und die internen 3,5-Zoll Schächte bereits mit HDDs belegt sind? Da vor allem ältere Rechner noch externe 3,5-Zoll Schächte für mittlerweile obsolete Floppylaufwerke besitzen, bietet Icy Dock mit dem MB491SKL-B eine preiswerte und elegante Lösung an, diesen Schacht für SSDs zu nutzen.
icy_dock_mb491skl_b

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung an MisterY und den Hersteller Icy Dock.

Der Icy Dock ToughArmor MB491SKL-B hat derzeit einen Preis von ca. 40 Euro (09/2016).

Hier kann man den Icy Dock MB491SKL kaufen. *Werbung

Die Lieferung des Icy Dock MB491SKL-B …

In dieser Verpackung wurde der Icy Dock ToughArmor MB491SKL-B Wechselrahmen geliefert.
icy_dock_mb491skl_b_1

Das ist im Lieferumfang enthalten …

So sieht der Inhalt des Kartons aus.
icy_dock_mb491skl_b_2

Im Lieferumfang enthalten ist neben dem MB491SKL-B eine kurze Bedienungsanleitung, ein Tütchen mit Schrauben, Tray, ID-Stecker und zwei Schlüsseln.
icy_dock_mb491skl_b_3

Icy Dock ToughArmor MB491SKL-B technische Daten …