Icy Dock MB998SP-B ToughArmor Test

Fazit und Gesamteindruck …

icy_dock_mb998sp_b_1
Der Icy Dock MB998SP-B ToughArmor ist enorm praktisch und hat uns von der Idee und der Verarbeitung gut gefallen, aber eine klare Empfehlung ist für den Icy Dock MB998SP-B ToughArmor Wechselrahmen dennoch schwierig.

Bei einem Kaufpreis von ca. 130 Euro zum Testzeitpunkt sollten die beschriebenen Probleme mit dem Stromanschluss nicht auftreten und eine etwas geringere Lüfterlautstärke zumindest mittels Jumper einstellbar sein.

Mit ein wenig Überarbeitung kann aus dem ToughArmor aber ein richtiger guter Wechselrahmen werden, denn gerade die Verarbeitung der Metallteile und Einschübe sowie die logischerweise unbeeinflusste Lese/Schreibleistung konnte uns überzeugen.

Über den Icy Dock ToughArmor im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man den Icy Dock MB998SP-B preiswert bestellen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …