Leap HD 3D VR Brillen Test

Fazit und Gesamteindruck …

leap_hd_3d_vr_glasses_14

Die Leap HD 3D VR Brille ist definitiv eine Kaufempfehlung wert. Die Verarbeitung, der Tragekomfort und der Schutz vor ungewolltem Lichteinfall ist für so eine Preisklasse außerordentlich gut. Lediglich der Leap HD QR Code Link zum Cardboard kalibrieren war leider nicht mehr gültig.

Wer noch nie auf Computer- oder Gamingmessen eine VR Brille aufgesetzt hat und einfach mal einen Einblick in Virtual Reality haben möchte, sollte sich für 20-30 Euro diesen unterhaltsamen Spaß gönnen, den man dank der Google Cardboard Glasses preiswert erleben darf. Denn Oculus Rift und HTC Vive mit eigenen sogenannten Head Mounted Displays sind natürlich deutlich detailreicher und besser, kosten allerdings ein Vielfaches der Pappbrille mit dem Smartphone, was man ohnehin besitzt.

Damit erhält die Leap HD 3D VR Brille mit dem Bluetooth Gamepad ganz klar den OCinside.de Preistipp Award 10/2015 !
ocinside_preistipp_10_2015

Über die Leap HD 3D VR Brille im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man die Smartphone VR Brille bestellen *Werbunghier kann man die Smartphone Bluetooth Fernbedienung kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …