LEPA NEOllusion LPANL12 Test

lepa_lpanl12

Fazit und Gesamteindruck …

lepa_lpanl12

Beim LEPA NEOllusion tritt die eigentliche Aufgabe der Kühlung etwas in den Hintergrund. Natürlich bewältigt der NEOllusion alltägliche Kühlungsanforderungen ohne größere Probleme, aber eben auch nicht besser als andere Kühler und schon gar nicht in dieser Preisklasse. Die magischen drei Buchstaben lauten hier: RGB

Auch wenn der Lüfter im Gegensatz zu anderen Modellen nicht leuchtet, so stellt der beleuchtete Kühlkörper wirklich ein Alleinstellungsmerkmal dar. Man kann sich schon freuen, wie dieser Kühler in Zukunft in Modding Projekten eingesetzt wird. Damit ist der LEPA NEOllusion ein Nischenprodukt, was aber definitiv eine Daseinsberechtigung hat.

Für einen Vergleich zu anderen Kühlern lohnt sich ein Blick in unseren CPU Kühlerchart 2016 auf dem Intel Core i5 PC. Und hier ist unser CPU-Kühler Vergleich 2016, getestet auf einem Intel Core i7 PC-System. Hier ist zudem noch unser CPU Kühlerchart mit CPU-Kühlern vor 2016. Ein direkter Vergleich zu unseren zuvor getesteten Kühlern ist hier allerdings nicht möglich, da sich das Testsystem zwischenzeitlich grundlegend geändert hat.

Mit etwas Glück kann man den getesteten LEPA NEOllusion Kühler hier gewinnen !

Über den LEPA NEOllusion im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man LEPA NEOllusion preiswert bestellen.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …