OCinside.de Lesertests

OCinside.de Lesertestberichte – Leser testen für Leser !

SilverStone Lucid LD01 Lesertest

Gerade wurde ein neuer Lesertest auf OCinside.de veröffentlicht. Berserkus testet im Forum das Silverstone Lucid LD01 Micro-ATX Gehäuse. Im folgenden Test werden wir sehen, wie das ASRock B450M Pro, AMD Ryzen 7 1800X und be quiet! Dark Rock 4 Pro CPU Kühler bestückt wird. Zudem sehen wir, wie viel Platz es für ein Low-Budget System bietet, dass aus einem MSI A320Pro VH-PLUS, einer AMD Athlon 200GE und Boxed Kühler besteht.

Synology DS218 mit 2x Seagate 2TB Lesertest

Heute wurde ein neuer Lesertest auf OCinside.de veröffentlicht. SoulReaver testet im Forum das Synology DiskStation 218 NAS mit 2x Seagate 2TB IronWolf Festplatten. Ein Synology DS218+ NAS hatten wir bereits zuvor im ausführlichen Test. Im folgenden Synology DS218 Test werden wir sehen, welche NAS Funktionen es gibt, wie gut die Performance ist und wie es insgesamt abschneidet.

MSI A320M Pro-VH Plus und AMD Athlon 200GE Lesertest

Heute wurde ein weiterer Lesertest auf OCinside.de veröffentlicht. Berserkus testet dieses Mal in unserem Forum ein Bundling aus einem MSI A320M Pro-VH Plus Mainboard mit einer AMD Athlon 200GE CPU. Im Test werden wir sehen, ob das Low Budget Mainboard genügend Features bietet, ob mit der preiswerten AMD Athlon 200GE CPU vielleicht sogar etwas Gaming möglich ist und wie man den AMD Athlon 200GE übertakten kann.

Antec Mercury M240 Lesertest

Heute wurde ein neuer Lesertest auf OCinside.de veröffentlicht. Nsp testet für uns ausführlich den Antec Mercury M240 AIO Kühler. Für Wasserkühlungen hatte er sich bereits früher interessiert, fand es aber bislang zu kompliziert, die verschiedenen Komponenten zusammenzubauen und die korrekte Funktion dauerhaft und dicht sicherzustellen. Im folgenden Lesertest werden wir sehen, ob dies mit der Antec Mercury 240 gelingt.

OCinside.de Lesertest Anmeldung

Auf OCinside.de kann man sich wieder zu neuen Lesertests anmelden. Dieses Mal stellt Cryorig den Cryorig A40 Ultimate AIO Wasserkühler zur Verfügung, den der Leser nach dem Test kostenlos behalten darf. Jeder, der Spaß an Hardware Tests hat, kann sich hier im OC Forum zum Lesertest anmelden. Also schnell noch bewerben und mitmachen!

MSI X370 XPower Gaming Titanium AMD AM4 Mainboard Lesertest

Heute wurde ein neuer Lesertest auf OCinside.de veröffentlicht. Berserkus testet in unserem Forum das neue MSI X370 XPower Gaming Titanium AMD Ryzen Mainboard und hat dazu sogar noch ein Unboxing Video erstellt. Im folgenden MSI X370 Mainboard Test werden wir sehen, wie sich das Mainboard mit seiner AMD Ryzen 1800X CPU und zwei Sapphire R9 390 Nitro 8GB Grafikkarten schlägt.

Lexar JumpDrive C20c 32GB USB 3.1 Lesertest

Heute präsentiert Tom K in seinem ersten OCinside.de Lesertest den Lexar JumpDrive C20c 32GB USB 3.1 Stick. Hallo an alle USB-Stick-Interessenten. Mit dem Lexar JumpDrive C20c möchte ich Euch einen Stick der Firma Lexar vorstellen, womit Ihr Daten mit dem PC als auch mit dem Smartphone transferieren könnt, ohne zusätzliche Adapter verwenden zu müssen. Vorausgesetzt, Ihr habt ein mobiles Endgerät, welches den USB-C Anschluss verbaut hat.

AeroCool DS 230 Lesertest

Heute testet Blade1972 in seinem ersten Lesertest auf OCinside.de den AeroCool DS 230 Miditower. Deadsilence remastered – Im Jahr 2014 hatte Aerocool mit dem Vorgänger DS200 einen großen Wurf gelandet. Dieser überzeugte mit innovativem Design und hoher Qualität. Heute sehen wir uns den Nachfolger des schon fast legendären DS 200 an und schauen, was Aerocool sich hat Neues einfallen lassen.

AeroCool Project7 P7-C1 Lesertest

Heute wurde ein neuer Lesertest veröffentlicht. Berserkus testet in seinem ersten Lesertest auf OCinside.de das AeroCool Project7 P7-C1 Tempered Glass Edition Miditower PC-Gehäuse. Die Seitenscheibe aus Rauchglas sieht überaus gut aus und man muss beim Reinigen keine Kratzer fürchten, die bei Plexiglas leider immer vorkommen.

Vernee Apollo Lite Lesertest

Heute wurde auf OCinside.de ein neuer Lesertest veröffentlicht. Jamaicaman testet in seinem ersten Lesertest das Vernee Apollo Lite Smartphone. Erst seit Februar diesen Jahres ist Vernee in Erscheinung getreten. Der Chinesische Smartphone Hersteller bietet in seinem Portfolio gut ausgestattete Smartphones zu erstaunlich günstigen Preisen. Zu den Modellen gehören das Vernee Thor, Mars und das Apollo Lite, welches wir uns in diesem Test widmen. Lite? Die Hardwareausstattung lässt das nicht vermuten, jedoch steht schon das Apollo in den Startlöchern und kann … Vernee Apollo Lite Lesertest weiterlesen