Logitech MX Master Test

logitech_mx_master_maus


Es gibt viele, die gut und gerne auf den Kabelsalat verzichten können. Für eben diese Zielgruppe hat Logitech genau das Richtige im Portfolio, die kabellose Maus MX Master. Schnurlose Mäuse gibt es wie Sand am Meer. Trotzdem möchten wir heute mal einen Blick auf dieses Modell werfen und vielleicht entdecken wir ja einige Punkte, womit sich die Logitech MX Master von anderen Mäusen differenziert. Das alles und noch viel mehr, gibt es auf OCinside.de.
logitech_mx_master_maus

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Marauder25.

Die Logitech MX Master Maus hat derzeit einen Preis von ca. 69 Euro (03/2017).

Hier kann man die Logitech MX Master kaufen.

Die Lieferung der Logitech MX Master Maus …

Geliefert wird die Logitech MX Master in dem gewohnt repräsentativen Aufklapp-Karton.
logitech_mx_master_maus_1

Dieser gibt nach dem Aufklappen den Blick auf die Maus frei.
logitech_mx_master_maus_2

Nach dem Auspacken zeigt sich folgender Inhalt, der den Lieferumfang der Logitech MX Master Maus darstellt.
logitech_mx_master_maus_3

Da wäre zum einen die Maus selbst, sowie ein 1,30 Meter langes Micro USB Kabel, ein kleines Booklet und natürlich der Unifying-Empfänger. Leider befindet sich keine Ladeschale im Lieferumfang, was der Maus jedoch, wie wir später sehen werden, nicht zum Nachteil gereicht. Aber werfen wir zuerst einmal einen Blick auf die technischen Daten der Logitech MX Master.