OverClocked inside OC-Sweat !

!!! Das „OC-Sweat“ für die Übertakter Freu(n)de ist fertig !!!

Durch die große Nachfrage nach dem ultimativen OC-Shirt
gibt’s nun auch ein klasse OC-Sweat für die kühlere Jahreszeit.

Das neue OC-Sweat ist grau meliert, mit Doppelnähten am Hals, an den Ärmeln und am Saum, wobei die Ärmel und der Saum elastische Bündchen haben.

Durch das innen aufgerauhte Vlies ist es angenehm flauschig und dank 80% Ringspinn-Baumwolle extrem haltbar. Wegen der prima Qualität ist es wie auch das OC-Shirt von der Firma Hanes.

Hier ist ein original Foto von der Vorderseite:

Und hier ein Foto der Rückseite mit dem riesen OverClocked inside Logo:

Das OC-Sweat ist in den Größen L, XL und XXL lieferbar.

Der Preis beträgt nur 35,- EURO plus Verpackung & Versand (4,50 EURO) und wer mehrere OC-Sweats bestellt braucht die Versand & Verpackungs Gebühr nur einmal zu bezahlen. (Man beachte die Preise sind bei mir durch den EURO stark abgerundet)

Zudem biete ich auch noch eine Kombination mit dem OC-Shirt
an, wobei das OC-Shirt bei der Bestellung eines OC-Sweat dann nur noch zusätliche 20 EURO kostet 😉

Die Bestellung ist ganz einfach:

Bitte ein Mail mit den gewünschten Mengen, jeweils die Größen und die komplette Adresse angeben.

z.B.: 1 x OC-Sweat XL 2 x OC-Sweat L 1 x OC-Shirt XL

an folgende Anschrift schicken:

Sven OC-Mann (jaja, da kommen die Frauen mal wieder zu kurz) Übertaktungsstr. 0815 12345 OC-Dorf

Also nichts wie ran an den PC und mir eine Bestellung mailen.

Ich rechne dann den Gesamtpreis aus und maile eine Bestätigung mit Kto Nr. und Bankverbindung zurück. Sobald der Betrag bei mir eingetroffen ist, geht die Bestellung an Euch zügig raus :-))