Rapoo VPRO V900 Test

rapoo_vpro_v900


Kürzlich konnte man das mechanische Gaming Keyboard V800 von Rapoo bei uns im Test bewundern. Aber von einem schönen Teller alleine wird man nicht satt. Man benötigt natürlich noch das passende Besteck. Und das liefert Rapoo sogleich in Form seiner neuen Gaming Maus V900 aus der VPRO Serie. Im folgenden Testbericht werden wir sehen, wie gut sich die Maus im Alltag schlägt und ob sie wirklich Gaming tauglich ist.
rapoo_vpro_v900

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Marauder25 und den Versand durch den Hersteller Rapoo.

Das Rapoo V900 Mouse hat derzeit einen Preis von ca. 50 Euro (09/2015).

Hier kann man das Rapoo VPRO V900 Maus kaufen.

Die Lieferung der Rapoo V900 Mouse …

Kauft man die V900 Gaming Maus, wird sie in diesem schönen Karton geliefert.
rapoo_vpro_v900_0

Die Vorderseite läßt sich aufklappen und gibt den Blick auf die Mausoberseite frei.
rapoo_vpro_v900_1

Packen wir den Inhalt aus und werfen einen Blick darauf.
rapoo_vpro_v900_2

Öffnen wir den großen schwarzen Karton, so finden wir nur den gewohnten kleineren Karton, …
rapoo_vpro_v900_3

… der ein Handbuch sowie eine Treiber CD enthält.
rapoo_vpro_v900_4

Der Lieferumfang ist also relativ übersichtlich. Ob die V900 auch ohne das gamermouse-übliche Zubehör überzeugen kann, werden wir später im Test ermitteln.

Werfen wir aber zunächst einen Blick auf die technischen Daten der Rapoo V900 Maus.

Rapoo VPRO V900 technische Daten …