Scythe Ashura Shadow Testbericht

Die Installation geht leicht von der Hand. Dank der guten Erklärung und Bebilderung im Booklet weiß man sofort, welche Halterung man für seinen Sockel nehmen muss und welche Schraube wo hin gehört.

Die Backplate dient bei diesem Design auch gleichzeitig als Halterung für die Muttern, in die von der Mainboard Vorderseite die Halteschrauben eingedreht werden. Dies erleichtert die Montage enorm.

Auch die Halterung für den Kühler, bestehend aus zwei massiven Metallschienen, sitzt fest auf dem Board.

Mittels zwei Schrauben wird der Kühler dann auf den Halteschienen montiert, was ebenfalls sehr einfach ist. Abschließend wird noch der Lüfter am Kühler befestigt was mit den Klammern sehr leicht geht, und dann ist das System auch schon einsatzbereit.

Wie auf dem Bild zu sehen, lässt der Kühler durch seine kompakte Bauform noch viel Platz für einen zweiten Lüfter, einen zusätzlichen Gehäuselüfter o.ä..

Weiter zur Seite 5 von 6 – Scythe Ashura Shadow Testaufbau und Ergebnisse …

Scythe Ashura Shadow Kühler Testbericht