Scythe Kaze Master II Testbericht

scythe_kaze_master_ii_1

Die Auswahl an Lüftersteuerungen auf dem Markt ist groß. Umso wichtiger ist es, für seine Radaubrüder die optimale Steuerung zu finden, die nicht nur funktional sondern auch noch optisch ansprechend ist. Viele Steuerungen beginnen mit der Spannungsregelung erst ab 7 Volt oder sehen aus, als hätte man sie aus einem 1990er Komplett-PC ausgebaut – hier bietet Scythe eine Alternative. Einigen hier wird Scythe bereits in Bezug auf sehr potente CPU Kühler ein Begriff sein. Doch neben Lüftern und Kühlern vertreibt Scythe auch Lüftersteuerungen, die definitiv einen Test bei OCinside.de wert sind. Deshalb präsentieren wir heute einen Testbericht der Scythe Kaze Master II 4-Kanal VFD Lüftersteuerung.

Vielen Dank für die Unterstützung …

Vielen Dank für die Unterstützung mit dem Test an Marauder25.

Die Scythe Kaze Master II KM05-BK Lüftersteuerung hat einen Preis von ca. 39 Euro (Stand 05/2014).

Hier kann man die 4-Kanal Lüftersteuerung KM05-BK von Scythe preiswert kaufen.

Die Lieferung des Scythe Kaze Master 2 Fancontrollers …

Geliefert wird die 5,25-Zoll Scythe Kaze Master II Steuerung in einem relativ großen Karton.

Er läßt die Hoffnung aufkeimen, daß hier mehr als nur eine Lüftersteuerung und eine Molex Verlängerung enthalten sind.

Scythe Kaze Master 2 Zubehör …

Damit sollte jeder Käufer dieses Lieferumfang-Monsters Recht behalten. Öffnet man den Karton, hält man eine Schaumstoff Box in Händen, die folgende Hardware enthält:

1x Lüftersteuerung Scythe Kaze Master 2 1x Handbuch 1x Power Kabel Molex Adapter 4x 60 cm Küfterkabel Verlängerung 6x 70 cm Sensorkabel Temperatursensor 4x Monateschrauben

Scythe hat alles beigelegt, um die Lüftersteuerung sofort mit 4 Lüftern in Betrieb zu nehmen. Selbst 2 Reserve Sensorkabel liegen bei, für den Fall das mal etwas kaputt geht. Lediglich das Klebeband zur Befestigung der Sensoren sollte jeder User selbst zu Hause haben.

Die technischen Daten der Scythe Kaze Master II Lüftersteuerung …

Scythe Kaze Master II Testbericht