Seasonic Platinum 760W Netzteil Test

Fazit und Gesamteindruck …

seasonic_platinum_760w

Alleine die 7 Jahre Herstellergarantie haben uns schon davon überzeugt, dass es sich bei dem Seasonic Platinum 760W um ein hochwertiges, performantes Netzteil handeln muss, das selbst härtesten Belastungen stand hält.

Die zahlreichen Anschlusskabel sowie die Möglichkeit bei Teillast eine Hybrid-Lüfterfunktion zu aktivieren erledigt dann ihr Übriges.

Die Verarbeitung der Stecker und Anschlusskabel ist ebenfalls als tadellos zu bezeichnen. Der Lieferumfang beinhaltet alles wichtige, um das Netzteil sofort in Betrieb zu nehmen und noch etwas Kabelmanagement zu betreiben.

Sehr angenehm hat uns der Kundenservice überrascht, von denen sich manch andere Hersteller durchaus eine Scheibe abschneiden können. Kurze Bearbeitungszeiten, freundlicher Umgangston und unkomplizierte Hilfe bei Problemen rechtfertigen den hohen Anschaffungspreis zusätzlich.

Mit dieser starken Leistung erhält das Seasonic Platinum 760W Netzteil unseren OCinside.de Overclocking Dream Award 06/2017.
ocinside_ocdream_06_2017

Über das Seasonic Platinum 760 W Netzteil im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Seasonic Platinum 760 W Netzteil kaufen. *Werbung

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …