Tt eSports Poseidon Z RGB Test

Praxistest …

Beginnen wir zuerst mit der N-Key Rollover Funktion. Um dies zu prüfen, nutzen wir das Tool Aqua’S Key Test (siehe Links und Downloads.
thermaltake_poseidon_z_rgb_26

Die Poseidon Z RGB meistert diesen Test mit Bravur und stellt jeden einzelnen, der vielen Tastendrücke einwandfrei dar. Auch das schreiben längerer Texte bereitete uns keinerlei Probleme und brachte im Online Kurs ein gutes Ergebnis.
thermaltake_poseidon_z_rgb_27

Aber gerade beim Spielen macht die Tt eSports Poseidon Z RGB Gaming Tastatur eine sehr gute Figur. Sind es nun Klassiker …
thermaltake_poseidon_z_rgb_28

… oder moderne Spiele wie Assasins Creed Black Flag, bei denen man die klassische 4-er Kette bewältigen muss. Das Gaming Keyboard meistert jede Situation souverän und „klickert“ sich dabei in die Herzen der Gamer.
thermaltake_poseidon_z_rgb_29

Tt eSports Poseidon Z RGB Fazit und Gesamteindruck …