Frischhaltefoliendisplay entdeckt – NCD Bauanleitung !

Frischhaltefoliendisplay im Betrieb …

Jetzt aber endlich PC starten, Spannung drauf und schon können wir mit der Grafikkarte ein erstes Bild ausgeben:
frischhaltefoliendisplay_13

Es kommt aber noch besser, denn natürlich kann man auch auf der Folie surfen, so sieht unser neues OCinside.de Portal auf dem Frischhaltefoliendisplay aus:
frischhaltefoliendisplay_14

Display Einsatzmöglichkeiten …

Der Phantasie zur Einsatzmöglichkeit sind dank der extrem dünnen Folie kaum Grenzen gesetzt ! Ob als Display für Fensterscheiben, Tacho und Navigationsanzeige auf Windschutzscheiben, Display für Tische, Beschriftung von Tastaturen, Beschriftung von Flaschen, Füllstandsanzeigen an Tetrapacks bis hin zur Displayplane für ganze Häuser. Man könnte die Folie aber beispielsweise auch um ein Smartphone wickeln, um das Display zu ersetzen. Oder man klatscht den ganzen Kram einfach an den Schrank:
frischhaltefoliendisplay_12

Warum vorher noch keiner auf die Idee gekommen ist ? Keine Ahnung, wir wissen es nicht !

Wir freuen uns auf jeden Fall über zahlreiche Anregungen in unserem Frischhaltefoliendisplay Topic und auf unserer OCinside Facebook Seite.

Verpasst heute auch nicht unsere folgenden Beiträge:
SSD Kapazität verdoppeln SSD Größe verdoppeln mit SSD Locher
OCinside.de Forum Promilletester – Don’t drink and post !
Kaffee Kühler – CPU mit Kaffee kühlen
Petition gegen Übertaktungssteuer
OC-Praxis – Die erste OverClocking Praxis
LCD Webcam Adapter Lötanleitung – Muhkuh Adapter löten
CPU im Backofen übertakten – CPU Back-Burn für Profis
Übertakter Treffen der Redaktion ocinside.de im Kölner Dom !
Das interaktive AMD Athlon 64 online overclocking Tool
Intel P III Multiplikator erhöhen

Edit 02. April 2015:

Ja, es war leider ein lausiger Aprilscherz, aber vielleicht wird es ja bald möglich sein 😉

Copyright 01.04.2015 www.ocinside.de