Intel Unlock Overclock Anleitung


Intel Unlock Overclock Mission

Intel Unlock Overclock Phase 1 …

Schauen wir mal in den Phase 1 of 3 Umschlag, der wieder ein paar Anweisungen und einen Schlüssel enthält.

Der Schlüssel entpuppt sich sehr schnell als USB Schlüssel mit 2GB Speicherkapazität.

Wollen wir doch mal sehen, ob sich der Koffer damit öffnen läßt. Also USB Schlüssel Stick in die integrierte USB Buchse des Koffers einstecken, Taster drücken …

… die LED leuchtet blau auf …

… und danach wieder rot.

Beschäftigen wir uns also doch erstmal mit den Phase 1 Anweisungen. Man soll den Unlock Key in einen PC oder Mac einsetzen und die darauf befindliche Software starten.

Gesagt, getan, beginnen wir mit der Intel Unlock Mission Phase 1.

Auf der nächsten Seite erwartet uns ein Lückentext mit drei PassCode Fragen und einem „Generate Key“ Button. Wer miträtseln möchte, kann dies nun tun.

Also beantworten wir kurz die drei Fragen und klicken Generate Key an. Spoilerbild zum Anklicken:

Alle drei Passcodes wurden akzeptiert und eine Datei mit einem Schlüssel wird erzeugt. Diese wird in den Root Ordner des Unlock-Key USB Sticks abgespeichert.

Success – Phase 1 der Mission erfüllt!

Weiter zur Intel Unlock Overclock Phase 2 …