Intel Unlock Overclock Anleitung


Intel Unlock Overclock Mission

Intel Unlock Overclock Phase 3 …

Wer den Anfang des Artikels noch nicht gelesen hat, kann dies hier auf der ersten Seite des Intel Unlock Overclock Artikels nachholen.

Die dritte und letzte Intel Unlock Overclock Phase kann beginnen. In dieser Intel Unlock Overclock Phase3 wird das Geheimnis aus dem Intel Koffer gelüftet. Der Koffer enthält einiges an Hardware und … Trommelwirbel … einen Unlocked Intel Core i7-875K Prozessor, der in diesem Artikel zu einem High-End Overclocking PC aufgebaut und ordentlich übertaktet wird. Aber nicht nur das, denn ein Besucher kann den Intel Koffer am Ende des Artikels gewinnen – mit Inhalt!!! Viel Vergnügen beim Lesen der besonderen Intel Unlock Overclock Anleitung mit dem gewissen Agentenfeeling und viel Glück beim Gewinnspiel.

Nehmen wir also die neuen „Phase 3 of 3“ Instruktionen aus dem Koffer und schauen uns den Inhalt des geheimnisvollen Koffers von der Firma Intel genauer an. In der ersten Schaumstoff Schicht ist ein brandneuer Intel Core i7-875K Prozessor enthalten, der einen freigeschalteten Multiplikator hat. Es ist also nicht nur der Koffer Unlocked, sondern auch der Prozessor.

Nach nunmehr 10 Jahren endlos langer Wartezeit bringt die Firma Intel also endlich wieder einen bezahlbaren (!) Prozessor für Desktop PCs auf den Markt, der mit einem Unlocked Multiplier übertaktet wird. Endlich wieder einen Prozessor von Intel in ocinside Händen, der ohne Umwege auf die maximale Geschwindigkeit übertaktet werden kann.

Hier ist schonmal ein Bild des kleinen LGA1156 Core i7 Prozessors.

Doch das ist bei weitem noch nicht alles, womit Intel den Koffer bestückt hat, denn unter dem Schaumstoff befindet sich noch mehr Hardware.

Enthalten sind zwei Patriot Sector 5 Viper II 4GB DDR3-2400/PC3-19200 PVV34G2400C9K Speicher Kits, also insgesamt schlappe 8GB Speicher. Zudem ist noch ein Antistatik Armband und ein Schraubendreher Set enthalten.

Und ein Mainboard wurde ebenfalls beigelegt. Hier ist ein Bild des Gigabyte P55A-UD6 Mainboards mit Intel P55 Chipsatz:

Nun wollen wir noch ein paar weitere Komponenten nehmen und ein flottes PC System aufbauen.

Weiter zum Intel Unlock Overclock Intel Core i7 System Aufbau …