» Willkommen auf Games «

SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


1. Wer hat es schon?
2. Was meint ihr dazu?
3. Woher kann man es kostengünstig bekommen?

ps:  ich finde es mal wieder unter aller Sau das Gamestar keine Spielspasswertung gebracht hat-  was ja schon zu erwarten war -
ABER (!!!!!!)

das sie sich nicht trauen die GRAFIK zu bewerten !!!
das ist der totale OBERHAMMER !!!
PEINLICH !!!!

Ich kann doch immernoch absolut OBJEKTIV eine Grafik/Grafikengine bewerten!

Ja ! man kann sagen - dieses Splatter-Blood-Game sieht grafisch fabelhaft aus weil eben die neusten und besten und tollsten 3D Effekte zu sehen sind - auch wenn es zu darstellung von Splatterszenen verwendet wird -
Genausogut kann man über ein Splatter-Blood-Game  sagen das  die Grafik  - das Splattern und das Blut total schlecht aussieht etc...

SAUEREI !  Gamestar wird immer mehr ein Kindergarten!


Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 23:38 am 5. Nov. 2001
CoolHand
aus FFM
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3800 MHz
62°C mit 1.26 Volt


AvP2 ist absoluter schrott! der sound ist mieser als bei AvP1, die grafik ist naja... geht noch gerade so. das game balancing ist unter aller sau, der netcode ist mieser als der von half-life, steuerung ist viel zu umständlich geraten, hätte man viel einfacher machen können. wenn man  eingefleischter alien freak ist wird es wohl einen kauf wert sein, für mich ist AvP1 allerdings VIEL besser.

Beiträge gesamt: 380 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8199 Tagen | Erstellt: 11:51 am 6. Nov. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


WIRKLICH ???  *erschreckt und erstaunt guck*

hmm... irgendwie habe ich bis jetzt nur andere Meinungen - also nur positives darüber gehört -
mir persönlich hat  AvP -1  nicht sonderlich gefallen!


gibt es hier keine anderen Meinungen?

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 13:53 am 6. Nov. 2001
CoolHand
aus FFM
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3800 MHz
62°C mit 1.26 Volt


saug dir doch mal das demo und entscheide selber.

Beiträge gesamt: 380 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8199 Tagen | Erstellt: 14:12 am 6. Nov. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


wo gibt's die?

ich weiss dummerweise noch nicht mal die firma die das game gemacht hat :(

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 15:50 am 6. Nov. 2001
CoolHand
aus FFM
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3800 MHz
62°C mit 1.26 Volt


schau mal auf happypuppy.com oder eben fileplanet.com

Beiträge gesamt: 380 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8199 Tagen | Erstellt: 16:43 am 6. Nov. 2001
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


also im multiplayer machts bock! habs zwar net selbst gezockt, aber zugesehen ('ne kurze zeit lang)! die demo hab ich schon angespielt, fand ich net so berauschend :(

cya


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 19:31 am 12. Nov. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


Also ich finde das spiel genial. hab das demo um 2 uhr in der nacht gezockt natürlich ohne licht. Also die Atmosphäre ist atmeberaubend. Mich hats die ganze zeit geschockt. es ist einfach krank. werde es mir sicher in kürze hohlen. echt empfehlenswert.

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8240 Tagen | Erstellt: 22:31 am 12. Nov. 2001
SirHenry
aus Berlin
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
4600 MHz @ 4600 MHz
55°C mit 1.29 Volt


war  die Demo eigentlich mal auf einer
Gamestar CD drauf ????

*selber ein bissel zu faul sein nachzugucken*

Beiträge gesamt: 8093 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 22:55 am 12. Nov. 2001
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Keine Ahnung.

Ich fand AvP 1. nicht so doll.
Die 2. werde ich wohl diese Woche mal Probieren (Videothek) dann kann ich dir mehr sagen.

Gruß
Ratber

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 3:44 am 13. Nov. 2001