» Willkommen auf AMD Overclocking «

Barry
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Duron
800 MHz @ 962 MHz
56°C mit 1.80 Volt


Also. Ich hab mir die Malanleitung für´n Duron angesehen, meinen Pc ausgemacht, den Duron rausgeholt und bemalt ;-)
Danach das System mit nem VCore von1.80 laufen lassen! Viola!! Aber der Kühler war noch sch****endreck!
Also raus mit dem Ding. Dann den Wasserkühler von dem Pc meines Bruders ausgebaut und bie mir riengeschraubt. Feddisch.
Ich denk aber das 1962mhz ein extremer Ausnahmefall sind!!!     Trotzdem nicht die Hoffnung verlieren!

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 20:12 am 17. Dez. 2001
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Das wird dir keiner glauben, hier nicht und auf der

ganzen ganzen Welt nicht



WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8354 Tagen | Erstellt: 20:23 am 17. Dez. 2001
MilleniumEli1
aus Duisburg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Duron
750 MHz @ 1017 MHz
51°C mit 2.2 Volt


Ich :cry: vor :lol:


All Hail the Crimson King!

Beiträge gesamt: 6351 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8353 Tagen | Erstellt: 20:26 am 17. Dez. 2001
Tom2110
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2200 MHz @ 2940 MHz
-33°C mit 1.75 Volt


irgendwie süß der Träumer :)

Tom

Beiträge gesamt: 732 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8157 Tagen | Erstellt: 20:51 am 17. Dez. 2001
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


das is das dümmste was ich je gehöhrt hab  ich sag dem :niko: bescheid der sol ldie rute raushohlen :lol:


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8319 Tagen | Erstellt: 20:53 am 17. Dez. 2001
sebatsian71475476
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1803 MHz
40°C mit 2.04 Volt


PS : das is doch garnix meiner mutter ihr 486 luft auf 950 mhz ;)


Döner?!?! wer einen hatt hats gut !   Alle Konstanzleistung, wie Farb-, Größen-, Richtungs- und Formkonstanz sind insofern abstrahierend, als die die akzidentielle Form und Art der Reizdaten aus dem Vorgang des Wissensgewinns ausscheiden, sie sind insofern objektivierend, als sie Eigenschaften, die den Gegenständen konstant anhaften, unabhängig von den zufällig obwaltenden Wahrnehmungsbedingungen in stets gleicher Weise vermelden. Das Vermögen Essentielles vom Akzidentiellen zu trennen, beruht auf Sinnes- und Nervenvorgängen, die unserer Selbstbeobachtung und rationellen Kontrolle unzugänglich sind, aber funktionell vernunftmäßigen Berechnungen und Schlüssen durchaus gleichen.  [Faked by SEB]

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8319 Tagen | Erstellt: 20:55 am 17. Dez. 2001
Klausi
offline



Basic OC
22 Jahre dabei !

AMD Duron
1300 MHz @ 1432 MHz
53°C mit 1.85 Volt


Soso, Barry, was du so hinbekommst......ist ja sagenhaft! :o :thefinger: :lol:

Beiträge gesamt: 238 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8245 Tagen | Erstellt: 22:24 am 17. Dez. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


und was hast du gesagt 1,85 Vcore???
das ist sehr suspect.
Das ist kein seltener, sondern ein unmöglicher Rekord!!

cu

das man so eine sch****e schreibt, des tut schon weh.


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8240 Tagen | Erstellt: 22:27 am 17. Dez. 2001
Kunkel
aus Krefeld
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 3800 MHz
51°C mit 1.136 Volt


Also wenn du mal paar Pics hättest! Zieh dir hier mal WCPuid in der Downloads Ecke runter! Dann machste paar Pics und postest die hier!


wann kann ich endlich mein iPhone 3G übertakten?! :megacry:

Beiträge gesamt: 3653 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8228 Tagen | Erstellt: 22:36 am 17. Dez. 2001
Painincreaser
aus Wien
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1700 MHz @ 2140 MHz
39°C mit 1.85 Volt


Aber bitte wenne s geht keine gefakten.
:biglol:

cu


Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu ernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

Beiträge gesamt: 1566 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8240 Tagen | Erstellt: 22:40 am 17. Dez. 2001