Interaktive AMD Socket A Duron und Athlon XP Mal-Anleitung Ver 2.1

Der neue Server läßt zwar noch ein paar Tage auf sich warten, aber ich möchte keinen auf die Folter spannen und die neue AMD Athlon XP Malanleitung für alle derzeitig erhältliche 5-bit AMD Prozessoren veröffentlichen, auch auf die Gefahr hin, daß der derzeitige Webserver mal wieder „etwas“ überlastet wird. Ab sofort im neuen Outfit und mit neuen Funktionen wie z.B. die direkte Ausgabe des Ratings ! Zudem ist die neue interaktive XP-Malanleitung jetzt auch mit Netscape, Mozilla und allen anderen mir bekannten Browsern kompatibel (natürlich auch mit dem Internet Explorer). Wer sich nun fragen sollte was man überhaupt mit dieser interaktiven XP-Malanleitung anfängt, hier nochmal kurz der Sinn und die Funktionen… Die Geschwindigkeit der Prozessoren wird aus dem sogenannten FSB und dem Multiplikator gebildet. Um die CPU zu übertakten, wird mit Vorliebe der Multiplikator erhöht, da man hiermit wirklich nur die CPU übertaktet und nicht auch noch sämtliche Karten, Mainboard, etc. Wenn das Mainboard die Multi-Einstellung unterstützt, muß man nun mit Hilfe der XP Malanleitung seine CPU entsperren (unlock) und kann den gewünschten Multiplikator im BIOS oder per Jumper wählen. Falls diese Funktion beim Mainboard aber nicht vorhanden ist, oder nur eine kleine Auswahl an Multiplikatoren ermöglicht, kommt die Malanleitung in jedem Fall zuhilfe, da die Änderung der kleinen goldenen Brücken auf der CPU von JEDEM MAINBOARD, das den jeweiligen Prozessor unterstützt akzeptiert wird ! Wie sollte man also so schön sagen „malen Rulez …“ 🙂 Und da man auch oftmals eine höhere CPU-Spannung (Vcore) zur Übertaktung benötigt, kann man natürlich auch in der neuen Version 2.0 der interaktiven XP-Malanleitung die gewünschte Vcore auswählen und „abmalen“. Mehr Hintergrundwissen zur Übertaktung kann man sich zuvor natürlich ausgiebig im Workshop von ocinside.de durchlesen, da es sonst für eine News etwas zu weit führen würde – man verzeihe mir die lange News … 😉 Hier geht’s zur brandneuen interaktiven XP-Malanleitung für alle aktuellen 5 bit AMD CPUs wie z.B. der Athlon XP und Duron Morgan.

Hinweis: Bitte zuerst unsere Cookies erlauben, um diesen externen Inhalt zu sehen!