» Willkommen auf Software «

GemeTO
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Also, ich habe hier eine Win XP Home Recovery CD, die bei meinem Notebook dabei war. Da ich aber auch eine Original XP Pro Version habe, will ich den Notebook-Key auf einem anderen Rechner verwenden und die Pro-Version auf dem Notebook installieren.
1. Kann man also eine XP-Recovery-CD in eine überall installierbare Vollversion umwandeln und ist das legal?
2. Wenn ich eine XP Home CD (also eine ohne Computer gekaufte) von einem Freund kopiere, darf ich dann den Key vom Notebook benutzen und funktioniert das überhaupt.
:noidea:
P.S.: Hier geht es in keinster Weise um Raubkopien. Lege sehr großen Wert auf Original-Software!

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8154 Tagen | Erstellt: 20:53 am 14. Sep. 2003
GemeTO
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Hat denn keiner ne Ahnung oder warum antwortet niemand.
Hier haben doch bestimmt Leute dasselbe Problem.
Wenn es illegal ist, dann sagt es halt bitte, aber dann auch begründen...

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8154 Tagen | Erstellt: 18:06 am 9. Okt. 2003
webspider
aus M/V,kurz vor Polen
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2600 MHz @ 2800 MHz
32°C mit 1.40 Volt


:nabend:
ich habe auch bloß eine recovery cd von einem maxdata rechner ,
die lässt sich ohne probleme auf jeden anderen rechner installen,
das ist völlig legal wenn eine lizens dabei ist ,musste ja auch aktivieren

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7729 Tagen | Erstellt: 20:21 am 9. Okt. 2003
GemeTO
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Nur leider habe ich eine echte recovery-cd, d.h. ich kann nur ein image zurück auf die festplatte spielen. Eine normale Windowsinstallation geht nicht...

Beiträge gesamt: 470 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8154 Tagen | Erstellt: 11:38 am 10. Okt. 2003
webspider
aus M/V,kurz vor Polen
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2600 MHz @ 2800 MHz
32°C mit 1.40 Volt


@GemeTO
:ocinside:
dann mußt du die verzeichnisse von der cd auf festplatte kopieren und die eine bootfähige cd erstellen oder von einem bekannten die cd kopieren bzw bei dsl downloaden ,du hast ja eine orginale lizenz und die funzt bei jeder xp-home version

win Xp boot cd mit sp1 herstellen :XP bootcd

(Geändert von webspider um 12:20 am Okt. 10, 2003)

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7729 Tagen | Erstellt: 12:15 am 10. Okt. 2003