Mitglied seit: 11. Mai 2003
Mitgliedsbezeichnung: Mitglied
Letzter Beitrag Kein Beitrag
Beiträge gesamt: 0
E-Mail Adresse: Bitte erst einloggen
Forum Messenger
Webseite: Bitte erst einloggen
AOL Benutzername: Bitte erst einloggen
ICQ Nummer: Bitte erst einloggen 
Vorname: Bitte erst einloggen
Geburtstag: Bitte erst einloggen
Ort:
Interessen:
CPU Hersteller und Typ: AMD Athlon XP
CPU Herstellungsjahr/Woche: 0212
CPU Produkt ID / OPN: 2000+
Original Geschwindigkeit: 1667
Übertaktete Geschwindigkeit: 2736
CPU-Spannung: 1.80
CPU Default-Temperatur: 40
CPU Übertaktungs-Temperatur: 50
Art der Kühlung: Aircooler
Alle anderen Angaben zum PC: das ding ist sau schnell und läuft stabill aber ich habe 7stück beim übertakten verloren weil das zusammen spiel von multiplikator und FSB mit der Vcore nicht richtig war! Man muss den Multi auf8,00 stellen dann den FSB auf 171Mhz und den strom auf 1,80 volt setzen.jetzt verglüht einem der Speicherstein um das zu verhindern muss man das gehäuse des xp`s öffnen dort laufen dann zwei dickere kabel in den Speicherstein die müsst ihr mit einem 81ohm wiederstand überbrücken jetzt läuft viel strom durch das Rechnersystem aber der speicher bekommt nicht zuviel strom! wenn man den widerstand erhöht müssten eigentlich auch höhere Vcore und damit höhere FSBund Multip möglich sein wichtig ist nur das der speicher nicht zu viel saft abbekommt!viel spass beim übertakten !!!AMD Rulz!!!