Global Win CAK II38 Review with online sound

Gesamteindruck

+++ Die neue 440 gramm schwere CAK-II 38 Voll-Kupfer Kühler Version von Global Win ist sowohl in der Größe, als auch beim Preis etwas “geschrumpft” und hat eine deutlich bessere Klammer zum befestigen erhalten. Gerade die neue Klammer hat mich sehr erfreut, da die Montage bei der alten Version mit dem höheren Anpressdruck recht umständlich war. Als Lüfter kommt wie bei dem CAK 38 der hochtourige Delta-Lüfter zum Einsatz, der sicherlich nicht gerade der leiseste ist. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nochmals darauf hinweisen, daß man den Lüfter nicht am Mainboard anschließen sollte, da die Stromaufnahme sehr hoch ist und das Mainboard dadurch zerstört werden könnte !

Er ist auch bestens für Peltier Elemente geeignet ! Ganz herzlichen Dank an Overclockers für das Testmuster.

Bilder …

Zurück zur Übersicht !