Power Cooler PCH610T Review with online sound

Gesamteindruck

+ Der 518 gramm schwere Power Cooler PCH610-T Kühler steckt voller Kreativität und ist aussergewöhnlich groß, wenn nicht sogar riesig. Ein knapp 18 mm Kupferkern, der die eigentliche Verbindung zum CPU Kern darstellt ist in einer einer 34 mm großen Hülse eingefasst, die auch gleichzeitig Hauptbestandteil der kreativen Befestigung des Kühlers darstellt. Es gibt nur wenige Kühler, die mit so einem Mechanisums auf dem Sockel befestigt werden, wobei auch kaum einer davon in Serienproduktion gegangen ist. Nun ja, aber ob Power Cooler mit so einem riesen Kühlkörper den AMD oder Intel Spezifikationen entspricht und somit auf die heissbegehrte Liste der empfohlenen Kühler aufgenommen wird ? Ich wage es zu bezweifeln… Nichts desto trotz hat die Firma Power Cooler aus Taiwan versucht etwas extravagantes auf den Markt zu bringen und das ist ihnen auch sicherlich gelungen.

Der Kühlkörper ist nicht für Peltier Elemente geeignet ! Ganz herzlichen Dank an Power Cooler für das Testmuster.

Bilder …

Zurück zur grossen Kühlertest Übersicht …