Enermax Platimax D.F. 600W Netzteil Test

enermax_platimax_df_600w

Fazit und Gesamteindruck …

enermax_platimax_df_600w

Das Enermax Platimax D.F. 600 Watt Netzteil zeichnet sich durch leistungsstarke Daten aus. Der vollständige Lieferumfang eignet sich ebenfalls für den Anschluss mehrere Laufwerke sowie Grafikkarten. Demnach wird selbst einem SLI System nichts im Wege stehen. Auch die Kabellängen machen das Verlegen in großen Gehäuse sehr angenehm und bieten zudem noch die Möglichkeit der sauberen Verlegung im Hintergrund.

Dank der Dust Free Funktion besteht die Möglichkeit, den Staub wieder aus dem Netzteil zu befördern. Eben dieser Staub kann oftmals zu Störungen bis hin zu Ausfällen der Spannungsversorgung führen. Auch die Laufruhe des Lüfters ist dank des Twister Lagers sehr gut, und muss sich hinter Marken wie BeQuiet keinenfalls verstecken!

Was bleibt, ist der Anschaffungspreis von knapp über 120 Euro, der sich angesichts der 5 jährigen Garantie wieder relativiert. Kurz und knapp können wir das Enermax Platimax D.F. 600 Watt Netzteil ruhigen Gewissens jedem User empfehlen, der ein Netzteil sucht, das leistungshungrige Komponenten leise und vor allem sicher mit Strom versorgen kann.

Mit diesem guten Ergebnis erhält das Enermax Platimax D.F. 600W ATX 2.4 den OCinside.de Overclocking Dream Award 03/2017.
ocinside_ocdream_03_2017

Über das Enermax Platimax D.F. Netzteil im Forum diskutieren und Erfahrungen austauschen …

Hier kann man das Enermax Platimax D.F. Netzteil kaufen.

Weiter zur Hardware Test Rubrik mit vielen weiteren Testberichten …