Weitere AMD Anleitungen

Interaktive AMD Phenom Produkt ID Anleitung v1.2

Interaktive AMD Produkt ID Anleitung jetzt mit AMD Bulldozer Prozessoren ! Auf jeder AMD Phenom, Phenom II und Athlon II CPU gibt es eine sogenannte Produkt ID bzw. OPN Beschriftung, die leider nicht ohne weiteres entziffert werden kann. Bei der neuen AMD Phenom Produkt ID Anleitung v1.2 wählt man dazu einfach die Beschriftung des Prozessors über die Drop-Down Felder aus oder gibt sie direkt im neuen OPN Feld ein. Danach kann man im unteren Bereich der virtuellen CPU die technischen … Interaktive AMD Phenom Produkt ID Anleitung v1.2 weiterlesen

Interaktive AMD Athlon 64 Produkt ID Anleitung v3.1

AMD Beschriftung – Die interaktive AMD Athlon 64 CPU Produkt ID und OPN Anleitung. Die interaktive AMD Athlon 64 Produkt ID Anleitung zur Identifizierung der AMD CPU Beschriftung (OPN) ist bei der Redaktion ocinside.de in der Version 3.1 verfügbar und wurde wieder mit allen aktuellen AMD Prozessoren versehen. Einfach die komplette Bezeichnung der AMD Athlon 64 CPU über die Felder auswählen und schon werden die technischen Daten des Prozessors virtuell dargestellt. Der Service ist natürlich wie immer völlig kostenfrei und … Interaktive AMD Athlon 64 Produkt ID Anleitung v3.1 weiterlesen

AMD Beschriftung – Die interaktive AMD SockelA Produkt ID Anleitung

Die interaktive AMD Sockel A Produkt ID Anleitung hat heute wieder ein umfangreiches Update erhalten und ist jetzt in der neuen Version 1.4 wieder auf dem aktuellsten Stand. Mit dieser Anleitung ist es möglich anhand der Ziffern und Buchstaben auf der Sockel A CPU die passende Vcore, CPU-Temperatur, Größe des L2 Cache, den offiziell vorgegebenen FSB und den Multiplikator der CPU innerhalb weniger Sekunden ausfindig zu machen.

Das P-Rating der AMD Athlon XP CPU berechnen

Das eine AMD Athlon XP 1600+ CPU original 😉 nicht mit 1600 MHz läuft, dürfte so ziemlich jedem bekannt sein, aber wer merkt sich alle sogenannten P-Ratings ? Es ist auch gar nicht nötig ins grübeln zu kommen oder sogar die falsche Frequenz zu wählen, da ich eine sehr leicht bedienbare interaktive P-Rating Anleitung online gestellt habe.