Mäuse

Maus Testberichte

NZXT Lift 2 Ergo Test

Heute vorgestellt und schon bei OCinside.de auf dem Prüfstand! Mit 26.000 DPI, leichten 61 Gramm und einem PMW3395-Sensor ausgestattet verspricht die weiße Lift 2 Ergo von NZXT dem Spielspaß keinesfalls im Weg zu stehen. Ob das Produkt in Sachen Ergonomie überzeugt, werden die nachfolgenden Seiten aufzeigen. Ferner wird das NZXT MXL900 Mauspad ergänzend zum Einsatz der Maus auf der Tischoberfläche ihren Beitrag leisten.

Razer Basilisk V3 Pro Test

Nicht ganz preiswert, aber eine Top Maus! Mäuse gibt es wie Sand am Meer. Doch was genau die Basilisk V3 Pro Gaming Maus so besonders macht, welche tollen Features sie bietet und warum ein Computernutzer weniger blinzelt, das erfährt man jetzt im folgenden Test hier auf OCinside.de!

Cooler Master MasterMouse MM712 Test

Federleichte Cooler Master MasterMouse MM712 Gaming Maus! Mit einer freien Auswahl zwischen Kabelbetrieb, Verbindung via 2,4 GHz Dongle oder Bluetooth 5.1, mit einem Gewicht von nur 58 g und mit softwareseitigen Konfigurationsmöglichkeiten ausgestattet fährt Cooler Master eine ganze Reihe an Produkteigenschaften auf, welche Gaming-Enthusiasten ansprechen sollen. Die Ankündigung von möglichem Feintuning und Makros, PTFE-Mausfüßen und einem Ultraweave-Kabel wecken in jedem Fall Neugier.

SilentiumPC SPC Gear SPG152 LIX Wireless Test

Heute testen wir eine Maus, die sich mit einer einstellbaren Sensitivität von maximal 16000 DPI glasklar an Gamer richtet. Diese Maus hört auf den Namen Endorfy SPC Gear Lix Wireless und kann über USB betrieben oder auch für den kabellosen Betrieb aufgeladen werden. Eine entsprechende RGB Beleuchtung und programmierbare Tasten unterstreichen die Ausrichtung auf die bereits erwähnte Zielgruppe. Im Anschluss an den Test kann man mit etwas Glück auf OCinside.de eine SPC Gear LIX Wireless RGB Maus gewinnen!

Uhuru WM-08 RGB Test

Heute testen wir mit der WM-08 eine sehr erschwingliche RGB Funkmaus von Uhuru. Wir schauen uns im folgenden Test an, ob man auch für ein sehr kleines Budget eine ordentliche RGB Funkmaus erhalten kann und testen sie sogar im LAN-Party Härtetest.

Cooler Master MasterMouse MM731 Test

Überzeugende Cooler Master MasterMouse MM731 Gaming Maus! Heute testen wir mit der neuen MM 731 eine echt schicke Gaming Maus von Cooler Master, die trotz Fliegengewichtsklasse eine Vielzahl an Features bietet. Wir schauen uns heute auf OCinside.de an, was die Cooler Master Maus zu bieten hat und wie sie sich steuert.

Thermaltake Argent M5 RGB Test

Schicke Maus, die nicht nur Gaming kann! Heute testen wir mit der Argent M5 RGB eine neue Gaming Maus von der Firma Thermaltake, die unter Gamern mit ihrem umfangreichen Produktportfolio bestens bekannt sind. Wir schauen uns heute an, was die Argent M5 RGB Maus zu bieten hat und wie sie sich steuert.

Corsair M65 RGB Elite Test

Wir testen heute auf OCinside.de die Corsair M65 RGB Elite Gaming Maus. Corsair hat viele Reviews bezüglich des Vorgängers analysiert und bringt nun eine neue und verbesserte Version der Corsair M65 auf den Markt. Unter anderem wurde der Corsair M65 RGB Elite Gaming Maus ein neuer Sensor spendiert, zusätzlich gibt es einen eloxierten Aluminium Frame. Das Gewicht wurde verringert und die Daumentasten wurden angepasst. Ob uns die neue Corsair M65 RGB Elite Gaming Maus gefällt, zeigen wir im folgenden Test.

Logitech MX Master Test

Es gibt viele, die gut und gerne auf den Kabelsalat verzichten können. Für eben diese Zielgruppe hat Logitech genau das Richtige im Portfolio, die kabellose Maus MX Master. Schnurlose Mäuse gibt es wie Sand am Meer. Trotzdem möchten wir heute mal einen Blick auf dieses Modell werfen und vielleicht entdecken wir ja einige Punkte, womit sich die Logitech MX Master von anderen Mäusen differenziert. Das alles und noch viel mehr, gibt es auf OCinside.de.

Cooler Master Devastator II Lesertest

Auf OCinside.de wurde gerade ein neuer Lesertest veröffentlicht. Nach dem kürzlichen Cooler Master Devastator II Unboxing Video gibt es nun von lion149 den ausführlichen Test der Tastatur und Maus Combo. Die Devastator II Gaming Keyboard And Mouse Combo gehörte zu den Neuheiten von Cooler Master, die auf der Cebit 2016 zu sehen waren. Wer also mechanische Tastaturen bevorzugt und auf der Suche nach einer neuen beleuchteten Tastatur und einer dazu passenden Maus ist, aber nicht viel Geld ausgeben kann oder … Cooler Master Devastator II Lesertest weiterlesen