Sockel A Kühler

Sockel A Kühler Vergleich

Die 36 Socket Kühler-Tests haben nun ihren Weg in eine übersichtliche Datenbank gefunden und können jederzeit nach allen wichtigen Kriterien sortiert werden. Falls mit einem Browser Probleme auftreten bitte kurz eine Mail an mich. Neu dazu gekommen ist auch der Preis von vielen Lüftern mit direktem Link zu einem Händler, der diesen Kühlkörper mit Lüfter anbietet. Es ist nicht nur für Lan-Party Freunde interessant wie schwer der CPU-Kühler ist, sondern laut Spezifikationen gibt es auch Vorgaben, wie stark die Last … Sockel A Kühler Vergleich weiterlesen

Cooler Master HCC-002 Kühler im grossen Kühlertest

Wie versprochen geht’s nach dem grossen Serverumzug wieder mit vielen Tests und Anleitungen weiter. Heute habe ich den knapp 500 gramm schweren Cooler Master HCC-002 Vollkupfer Kühler durch den Testparcour geschickt und die Vor- und Nachteile detailliert aufgeführt. Eines möchte ich schon direkt vorweg nehmen, die riesen Halteklammer ist wirklich fast unschlagbar Wie die restlichen Ergebnisse ausfallen, kann man entweder im Test nachlesen.