Peripherie Geräte

Peripherie Geräte Testberichte wie z.B. Maus Tests, Joystick Tests

Cooler Master MH650 Test

Das Cooler Master MH650 USB Gaming Headset positioniert sich mit RGB Beleuchtung, virtuellem 7.1 Sound, Multi-Plattform Kompatibilität und High-Quality Sound, um das nächste Headset zu werden. Wir haben uns das Cooler Master MH650 Gaming Headset auf OCinside.de genau angesehen und es natürlich auf dem zuvor getesteten Cooler Master GS750 Kopfhörerständer abgelegt.

Cooler Master GS750 Test

Der GS750 Gaming Headset Stand von Cooler Master möchte viel mehr, als nur ein Kopfhörerhalter sein und bietet neben schicker RGB Beleuchtung gleich noch einen integrierten USB 3.0 Hub, eine vollwertige externe 7.1 Surround Soundkarte und als Tüpfelchen auf dem i sogar die Möglichkeit zum kabellosen Laden eines Qi-kompatiblen Smartphones.

Thrustmaster eSwap Pro Controller Test

Heute testen wir hier bei OCinside.de das Topmodell aus der umfangreichen Gamepad Kollektion von Thrustmaster. Im Vergleich dazu testen wir die Original Controller von Microsoft Xbox One, Xbox 360, Sony PlayStation 4 und PlayStation 3. Was diesen Thrustmaster eSwap Pro Game Controller von tausenden anderen Produkten am Markt unterscheidet und wo seine Stärken liegen, verraten wir im folgenden Testbericht mitsamt YouTube Video und 360 Grad Ansicht.

Cooler Master MH670 Test

Hört, hört! Soeben hat Cooler Master seine Gaming Headset Familie um die MH600 Serie erweitert, die drei Kopfhörer im Preisbereich von 59 bis 110 Euro umfasst. Wir durften das Topmodell MH670 ausführlich testen und verraten alle Stärken und Schwächen des Cooler Master MH670 wireless Gaming Headsets mit virtual 7.1 Surround Sound im folgenden Testbericht hier auf OCinside.de!

Cooler Master MasterKeys MK850 Test

Heute gibt es auf OCinside.de einen Testbericht mitsamt Video von der neuen Cooler Master MasterKeys MK850 MX RGB RED Gaming Tastatur. Die Cooler Master MK850 ist mit allerlei Funktionen bestückt. Sie hat Media- und Makrotasten, eine brillante RGB Beleuchtung mit 16,7 Millionen Farben, zwei USB 3.0 Schnittstellen und als Highlight die einzigartigen, druckempfindlichen Aimpad Tasten. Im Anschluss an diesen Test kann man mit etwas Glück eine Cooler Master MK850 Tastatur gewinnen!

AOC Agon AG273QX Monitor Test

Mehr ist besser, das trifft auf jeden Fall auf die Spezifikationen des AOC Agon AG273QX Gaming Monitors zu. Der AG273QX kommt mit stattlichen 27 Zoll Bildschirmdiagonale, 165 Hz und 1 ms Reaktionszeit daher. Außerdem bietet er noch einige weitere Features, die wir im Test natürlich genau unter die Lupe nehmen.

Thrustmaster T.16000M FCS Flight Pack Test

Wer an hochwertige Steuergeräte für anspruchsvolle Flugsimulationen und Raumflugsimulationen denkt, wird an Thrustmaster kaum vorbei kommen. Mit dem T.16000M FCS Flight Pack bietet Thrustmaster ein Set aus dem FCS Flight Stick, dem TWCS Schubregler und den TFRP Fußpedalen zu einem sehr attraktiven Preis an. Nach dem Thrustmaster Hotas Warthog Test haben wir uns nun das günstigere Gesamtpaket genauer angesehen und ein paar Runden mit verschiedensten virtuellen Flugobjekten gedreht.

Arctic Z2-3D Gen3 Test

Auf OCinside.de testen wir heute den Arctic Z2-3D Gen3 Monitor Arm. Um sich von der Masse abzuheben, verspricht er eine hervorragende Ergonomie sowie eine fast grenzenlose Ausrichtbarkeit der Monitore. Außerdem hat er noch ein paar zusätzliche Features an Board. Welche das sind und ob er überzeugen kann, zeigen wir im folgenden Test und wünschen viel Spaß beim Lesen.

Cooler Master MasterKeys MK730 Test

Heute gibt es einen Testbericht mitsamt Video vom kleinen Bruder der starken Cooler Master MK750 Gaming Tastatur. Die Cooler Master MK730 Tenkeyless Gaming Tastatur verzichtet zugunsten eines kompakten und leicht transportablen Formats auf Ziffernblock, Media- und Makrotasten, hat aber mit brillanter RGB Beleuchtung, Hybrid-Key-Rollover, edlem gebürsteten Aluminium, On-the-fly Steuerung und Cherry MX Schaltern eine ganze Menge zu bieten.

Thermaltake Level 20 RGB Titanium Edition Test

Wir testen heute auf OCinside.de die Thermaltake Level 20 RGB Titanium Edition Gaming Tastatur. Die Thermaltake Gaming Tastatur glänzt durch einen Aluminiumframe auf der Oberseite, blitzschnelle Cherry MX Speed Silver Schalter und einer umfangreichen RGB-Beleuchtung. Ob die neue Level 20 RGB Titanium von Thermaltake mit den anderen Oberklasse Tastaturen mithalten kann, zeigen wir in folgendem Test. Auf der Praxistest Seite haben wir zudem noch eine Cherry MX Switches Übersicht erstellt, um den optimalen Schalter für die jeweilige Anwendung zu finden.